mac art logo
homedies + daspersönlich
Glücklich ein Schweizer zu sein... Altunternehmerfamilie Themen zum Mitmachen
Ich bin so happy ein Freier Schweizer zu sein, eigentlich bin ich nie ein richtiger Deutscher gewesen, mich haben an diesem Nationbild so vieles gestört, solche ,die immer noch auch wenn nur im Spass den Nationalsozialismus hervorheben, sie sind mir einfach zuwider, damit macht man keinen Spass, basta. Die Baller-männer, die sich aufführen, als würde die Welt Ihnen gehören, finde ich zum Kotzen. Mit denen soll ich mich idnetifizieren? NIIEEEMALS.
Bin seit 1963 in der Schweiz und habe dieses Land lieben und Schätzen gelernt. Es ist ein Land nach meinen Geschmack. Das Land selbst hat für meine Bedürfnisse alles im Überfluss, sind es die Seen in denen ich gern Schwimme, oder Segle? sind es die Berge mit all Ihren Mystiken und Geheimnissen?
Und so wunder schönen Kurven zum Töffen. Ist es die Vielfältigkeit, auch der Sprachen, die dieses Land so bereichern?
Nein, es ist ALLES zusammen, was mich vor Freude über unsere schöne SCHWEIZ zu Freudentränen gereicht, ich bin Glücklich ein Schweizer zu sein
und Danke ALLEN die mich in meiner nicht ganz neuen Welt aufnehmen.
HAMBURG ist schön und lebendig und hat auch Hans Albers als Sympathieträger.
Es gibt nichts besseres als unsere SCHWEIZ
Hardy

Als neuer Bürger der Stadt Wil will ich natürlich auch meine Rechte und Pflichten wahrnemen.
ich war nie politisch egagiert, obwohl es mich gereizt hat.
Bei Ungerchtigkeiten kräuseln sich bei mir schon ein mal die Fussnägel.
als ich mit meine Braut 1963 mit einer 400er HOREX Regina in die Schweiz eingereist bin
haben wir uns leichtsinnigerweis einfach Verlobt,
einfach aus Liebe, wir hatten noch keine Ahnung,
was es Bedeutet, wenn man Heiratet, einfach aus Liebe. Der Staat Schweiz hatte eine Antwort darauf,
nämlich einen saftigen Steuersatz.
Für mich bis heute noch völlig "Pläm"
Jeder Staat baut sich auf der Familie auf, die Familie ist Die Grundlage jedes vernünftigen Staates.
Welche gerissenen Schweizer Rechner haben denn hier Ihre perfide Chance gesehen Den Staat auf diese Ar zu bereichern indem man die Familie bestraft! für mich ist das der blanke Hohn,
das soll mir doch bitte einmal jemand von kompetenter Stelle erklähren, die Antwort nimmt mich schon Wunder...

Als ich in Wil eine Wohnung fand war ich Glücklich, ich wohne jetzt seit 16 Jahren hier und bin immer noch Happy , Judihui
Ich kenne ein sich Liebendes Ehepaar, seit über 30 Jahren glücklich verheiratet mit einem intakten Beziehungsumfeld, die wollen sich allen Ernstes Scheiden lassen???!!!
watn dat? Sie wollen nichts anderes als den Stand des Konkubinates erreichen um in den gleichen Genuss zu kommen?????????!!!!!!!!!!!
Hallo, wat soll denn dat?
müssen unsere Vorbilder sich so Verbiegen?
Frei nach Shakespear, da ist was Faul im Staate Dänemark.
Das stinkt zum Himmel über der Schweiz
Die sonst für fast alle anderen Staaten ein Vorbild ist, das kann doch nicht wahr sein.


Jungunternehmerfamilie
Eine Jungunternehmerfamilie, da ist alles so Super, da könnte alle nur davon träumen,, sie haben eine gemeinsame Tochter


Nina Mia ist Ihr Name
ganz Kurz:
Der Jungunternehmer mit viel Verantwortung über 50 Angestellte kann seinem eigenen Staat nicht trauen, er müsste zu einer Trauung seiner Geliebten auf Anhieb mehr Steuern Zahlen? Er braucht jeden Rappen um sein Jung-Unternehmen richtig auf die Beine zu stellen.
UPS watn dat???????????????????

Da kommt irgendeine Familie von Irgendwo und hat bereits eine richtig funktionierende Lobby mit Rechtsanwälten und so, die über eine sehr genaue Kenntnisse der Rechtslage in der Schweiz verfügen und jede sich bietende Lücke legal ausnützen. Sie sind offenbar die Zukunft mit Ihrem Kinderreichtum die neuen "Schweizer"
mir fällt es schwer mich mit diesem Gedanken vertraut zu machen.
Ich denke hier muss noch mal kräftig in unseren Grundrechten nachgebessert werden.
schon aus diesem Haarsträubenden Grund will ich in die Politik einsteigen, und zwar bei der SVP, die sind offenbar die einzigsten, die etwas positives bewegen.
Hardy
Mach einfach mit, wenn Du etwas Ändern willst,
hier könnte Dein Artikel stehen!

Schreib Dir Deine Meinung von der Leber, damit unsere schöne Schweiz mehr glänzt klick einfach hier und schreibe Deinen Beitrag aber bitte die Form bewahren, so wir den Respekt gelernt haben:

design by Mac Art